News

Gemeindewahlen 2020

EVP verteidigt ihre beiden Sitze im Grossen Gemeinderat

Mitte neu im Gemeinderat vertreten

Erfreut und dankbar nehmen wir Kenntnis vom Ergebnis der Gemeindewahlen 2020. Die EVP konnte ihre beiden Sitze im Grossen Gemeinderat mit den Bisherigen Karin Walker und André Tschanz verteidigen. Wir freuen uns im Januar die neue Legislatur in Angriff zu nehmen.

Der Plan einer Vertretung der Mitte im Gemeinderat ist aufgegangen. Die gemeinsame Liste der BDP, glp und EVP hat mit Martin Köchli einen Sitz ergattert. Wir gratulieren Martin ganz herzlich und wünschen ihm viel Freude im neuen Amt.

Wir gratulieren auch allen anderen Gewählten zur Wahl. Herzlichen Dank allen Kandidierenden der EVP für Ihre Bereitschaft zur Kandidatur und zur Mithilfe bei der Erreichung unserer Ziele. Und nicht zu Letzt: All unsere Bemühungen und Anstrengungen nützen nichts ohne Wählerinnen und Wähler. Wir bedanken uns ganz herzlich für jede einzelne Stimme!

Karin Walker, André Tschanz