News

Gemeindewahlen 2020

EVP ver­tei­digt ihre bei­den Sitze im Gros­sen Gemein­de­rat

Mitte neu im Gemein­de­rat ver­tre­ten

Erfreut und dank­bar neh­men wir Kennt­nis vom Ergeb­nis der Gemein­de­wah­len 2020. Die EVP konnte ihre bei­den Sitze im Gros­sen Gemein­de­rat mit den Bis­he­ri­gen Karin Wal­ker und André Tschanz ver­tei­di­gen. Wir freuen uns im Januar die neue Legis­la­tur in Angriff zu neh­men.

Der Plan einer Ver­tre­tung der Mitte im Gemein­de­rat ist auf­ge­gan­gen. Die gemein­same Liste der BDP, glp und EVP hat mit Mar­tin Köchli einen Sitz ergat­tert. Wir gra­tu­lie­ren Mar­tin ganz herz­lich und wün­schen ihm viel Freude im neuen Amt.

Wir gra­tu­lie­ren auch allen ande­ren Gewähl­ten zur Wahl. Herz­li­chen Dank allen Kan­di­die­ren­den der EVP für Ihre Bereit­schaft zur Kan­di­da­tur und zur Mit­hilfe bei der Errei­chung unse­rer Ziele. Und nicht zu Letzt: All unsere Bemü­hun­gen und Anstren­gun­gen nüt­zen nichts ohne Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler. Wir bedan­ken uns ganz herz­lich für jede ein­zelne Stimme!

Karin Wal­ker, André Tschanz