Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Wir wollen die Schöpfung nachhaltig nutzen und wirkungsvoll schützen.
Die EVP verfolgt eine sachliche, kohärente und wirksame Suchtpolitik.

News

GGR-​Sitzung vom 22. Februar 2017

Im Mit­tel­punkt stand die Aus­la­ge­rung der Mehr­zweck­sam­mel­stelle Lät­tere zur Firma AREC in Wor­blau­fen. Aus­la­ge­rung – da waren wir erst mal skeptisch.…

Volks­ab­stim­mung vom 12. Februar 2017 — Empfehlungen

  • JA zur erleich­ter­ten Ein­bür­ge­rung von Per­so­nen der drit­ten Ausländergeneration
  • JA zur Schaf­fung eines Fonds für die Natio­nal­stras­sen und den…

GGR-​Sitzung vom 24. Januar 2017 — Gratulationen

Kom­mis­si­ons­sitze der EVP: Wir gra­tu­lie­ren Anne­ma­rie Zingg-​Kambly zur Wie­der­wahl in die Bil­dungs­kom­mis­sion und Luc Wal­ker zur Wahl in die Kommission…

Nationale Abstimmungen


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP