Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Wir wollen die Schöpfung nachhaltig nutzen und wirkungsvoll schützen.
Die EVP verfolgt eine sachliche, kohärente und wirksame Suchtpolitik.

News

GGR-​Sitzung vom 29. März 2017 — Vom Sanie­ren und Erweitern

Sport­zen­trum Hir­zen­feld Sanie­rung und Raum­er­wei­te­rung für rund 3,65 Mio. Fran­ken, auf­ge­teilt auf die Gemein­den Mün­chen­buch­see und Zol­lik­ofen (Anteil…

Warum wir den Ver­pflich­tungs­kre­dit fürs Sport­zen­trum Hir­zen­feld ablehnen

Die EVP wird an der GGR-​Sitzung vom 29. März 2017 den Ver­pflich­tungs­kre­dit für das Sport­zen­trum Hir­zen­feld in der vor­lie­gen­den Form ableh­nen. Für uns…

GGR-​Sitzung vom 22. Februar 2017

Im Mit­tel­punkt stand die Aus­la­ge­rung der Mehr­zweck­sam­mel­stelle Lät­tere zur Firma AREC in Wor­blau­fen. Aus­la­ge­rung – da waren wir erst mal skeptisch.…

Nationale Abstimmungen


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP